Startseite
Suche:
Newsletter:
Teilen auf Facebook   Instagram   Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Winterferien mit Angeboten des Jugendcentrums!



Ferienangebote für die Aktivitäten der Winterferien standen auch in diesem Jahr wieder für die Jugendlichen aus der Gemeinde Kloster Lehnin auf dem Programm.

 

Der Ausflug zur Bad Belziger Kunsteisbahn war gut gebucht, das Wetter stimmte und alle Beteiligten konnten sich aktiv am regen Treiben auslassen. Zwei Stunden lang wurden unendliche Runden auf dem Eis gedreht. Alle hatten Spaß und im Anschluss großen Hunger, so dass die Heimfahrt am Dönerimbiss unterbrochen werden musste und alle eine Stärkung benötigten.

 

Ein weiteres Angebot im Jugendcentrum war das Töpfern, welches hauptsächlich von interessierten Mädchen wahrgenommen wurde. Es entstanden schöne eigene Kreationen, die nach vollständiger Fertigstellung dann mit nach Hause genommen werden können.

 

In der angebotsfreien Zeit war das Jugendcentrum zum Chillen, Spielen und Musik hören im Rahmen der Öffnungszeiten für unseren Jugendlichen zugänglich.

 

 

Lydia Näther

Leiterin Jugendcentrum Lehnin

Weitere Informationen

Tourismus Kloster Lehnin


Maerker Kloster Lehnin


Facebook Gemeinde kloster Lehnin

 


 

Instagram Gemeinde Kloster Lehnin



Bürgerinformationsbroschüre


Logo


http://www.findcity.de/?m=gemeinde-kloster-lehnin-stadtplan-14797pb