Ehemaliges Zisterzienserkloster in LehninGrüne Weiden - Glückliche TiereBadestelle am Emstaler SchlauchBannerbild

Winterferien mit Angeboten des Jugendcentrums!

Ferienangebote für die Aktivitäten der Winterferien standen auch in diesem Jahr wieder für die Jugendlichen aus der Gemeinde Kloster Lehnin auf dem Programm.

 

Der Ausflug zur Bad Belziger Kunsteisbahn war gut gebucht, das Wetter stimmte und alle Beteiligten konnten sich aktiv am regen Treiben auslassen. Zwei Stunden lang wurden unendliche Runden auf dem Eis gedreht. Alle hatten Spaß und im Anschluss großen Hunger, so dass die Heimfahrt am Dönerimbiss unterbrochen werden musste und alle eine Stärkung benötigten.

 

Ein weiteres Angebot im Jugendcentrum war das Töpfern, welches hauptsächlich von interessierten Mädchen wahrgenommen wurde. Es entstanden schöne eigene Kreationen, die nach vollständiger Fertigstellung dann mit nach Hause genommen werden können.

 

In der angebotsfreien Zeit war das Jugendcentrum zum Chillen, Spielen und Musik hören im Rahmen der Öffnungszeiten für unseren Jugendlichen zugänglich.

 

 

Lydia Näther

Leiterin Jugendcentrum Lehnin

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Lehnin
Di, 03. März 2015

Weitere Meldungen

Rathaus Kloster Lehnin

Friedensstraße 3
14797 Kloster Lehnin OT Lehnin

 

Telefon   (03382) 7307 - 0
Telefax   (03382) 7307 - 62

E-Mail     

 

Sprechzeiten

Öffnungszeiten 

 

Mo  

09:00–12:00 Uhr

Di   

09:00–12:00 Uhr

15:00–18:00 Uhr

Mi   

geschlossen

Do   

07:30–12:.00 Uhr

14:00–16:00 Uhr

Fr   

geschlossen bzw.

nach telefonischer Terminvereinbarung

 

Bankverbindung

Deutsche Kreditbank (DKB)
IBAN:
DE23 1203 0000 0000 4012 99
BIC:    
BYLADEM1001

 

Mittelbrandenburgische Sparkasse (MBS)
IBAN:  
DE73 1605 0000 3622 6602 78
BIC:    
WELADED1PMB 

 

Zahlungsempfänger:
Gemeinde Kloster Lehnin

 

Verwendungszweck: 
Kassenzeichens bzw. Zahlungsgrund