Startseite
Suche:
Newsletter:
Teilen auf Facebook   Instagram   Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Vizebürgermeisterin feierlich verabschiedet


Bild zur Meldung: Vizebürgermeisterin feierlich verabschiedet



Die Kämmerin und Vizebürgermeisterin von Kloster Lehnin, Dagmar Keding, hatte heute ihren letzten Arbeitstag in der Gemeinde. Sie wurde im Rahmen einer kleinen Feierstunde stellvertretend für die Gemeindevertretung von Silvana Schille, Harry Grunert und Reinhard Siegel sowie von Bürgermeister Uwe Brückner verabschiedet.

 

Frau Keding wird als Fachfrau der Finanzen und gute Seele des Fachbereichs 1 fehlen. In all ihren Funktionen hat sie herausragende Arbeit geleistet. Wir sind dankbar für das Erbe, dass sie ihrem Nachfolger Mathias Jeske, der aus der eigenen Belegschaft kommt, hinterlässt. Alle großen Projekte, die in der Gemeinde in den vergangenen Jahren umgesetzt wurden, tragen auch die Handschrift von Frau Keding. 

 

Wir schätzen Frau Keding sehr und bedauern ihren Weggang. Wir werden uns gern an sie erinnern und es wird auch künftig Gelegenheiten geben, wo man sich trifft.

 

Wir verabschieden uns von ihr voller Respekt und Dankbarkeit.  Wir wünschen ihr persönlich und für den beruflichen Werdegang alles erdenklich Gute.

 

Weitere Informationen

Tourismus Kloster Lehnin


Maerker Kloster Lehnin


Facebook Gemeinde kloster Lehnin

 


 

Instagram Gemeinde Kloster Lehnin



Bürgerinformationsbroschüre


Logo


http://www.findcity.de/?m=gemeinde-kloster-lehnin-stadtplan-14797pb