Startseite
Suche:
Newsletter:
Teilen auf Facebook   Instagram   Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Kinderschutz Siegel für Grebser TSV e.V.



Der Grebser TSV e.V. setzt ein klares Zeichen, dass Kinderschutz im Verein an erster Stelle steht. Gerade für die Eltern ist das ein wichtiges Signal, dass ihre Kinder im Verein vor Übergriffen und Belästigungen sicher sind. „Uns liegt die Sicherheit, gerade für unsere jungen Vereinsmitglieder, sehr am Herzen“ so der Vorsitzende Jens Bleicke.

 

Auf der am 5. November stattgefundenen  Mitgliederversammlung der Kreissportjugend Potsdam Mittelmark konnte Jens Bleicke, zum wiederholten Mal nach 2019, das Kinderschutz Siegel vom Referent für Jugendarbeit, Holger Jurich, entgegennehmen.

 

Der Grebser TSV e.V. ist der 19. Verein von 247 in Potsdam Mittelmark, der alle Maßnahmen erfüllt hat, um das Kinderschutzsiegel zu erhalten. 2017 starteten der KSB-PM e.V. und der Landkreis Potsdam Mittelmark eine eigene Kinderschutz Offensive mit dem Ziel, dass alle Sportvereine nach den Richtlinien des Güteschutzsiegels arbeiten und so den Sport, eine der beliebtesten Freizeitaktivitäten von Kindern und Jugendlichen, schützen.

 

Weitere Informationen unter www.grebsertsv.de.

Weitere Informationen

Mehr über

Grebs

Tourismus Kloster Lehnin


Maerker Kloster Lehnin


Facebook Gemeinde kloster Lehnin

 


 

Instagram Gemeinde Kloster Lehnin



Bürgerinformationsbroschüre


Logo


http://www.findcity.de/?m=gemeinde-kloster-lehnin-stadtplan-14797pb