Ehemaliges Zisterzienserkloster in Lehnin | zur StartseiteGrüne Weiden - Glückliche Tiere | zur StartseiteBadestelle am Emstaler Schlauch | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
 

4 Spiele, 3 Siege.

Ergebnisse der vergangenen Woche:

Es war wieder viel los rund um die Sektion 🏓 des SVKL!

Den Anfang machte am Mittwoch unsere 2. Mannschaft. Im Derby und Verfolgerduell beim TTV Groß Kreutz II konnte man einen überzeugenden 5:9 Auswärtssieg einfahren. Jeder Akteur konnte 2 Siege beisteuern, was eine geschlossene Mannschaftsleistung widerspiegelt. 

Weiter ging es am Donnerstag mit unserer 4. Mannschaft, die beim SV Ferch II gefordert war und dort einen starken 4:10 Sieg feiern konnte. Bei den Lehninern konnte Freidank alle seine Spiele gewinnen. Insbesondere freuten wir uns jedoch über die 2 Siege von Schönfeld, die sich endlich für ihren Fleiß belohnte. 

Am Freitag stieg dann auch unsere Erste ins Ligageschehen ein. Beim TSV Stahnsdorf IV stand jedoch ein schweres Auswärtsspiel auf dem Programm. Am Ende verkaufte man sich wieder gut, stand aber nach einem 9:5 wieder mit leeren Händen da. Zu erwähnen ist, dass Bode alle Spiele gewinnen konnte.

Ebenfalls am Freitag empfing unsere Dritte das Team der SG Geltow VII. Die Hausherren legten los wie die Feuerwehr und ließen auch im weiteren Spielverlauf nichts anbrennen. Am Ende stand ein deutlicher 11:3 Heimsieg auf dem Berichtsbogen. Hübener und Thiem konnten dabei alle Spiele siegreich gestalten.

Auch in der kommenden Woche stehen wieder Punktspiele auf dem Programm.

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Sa, 18. Februar 2023

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Termine

kalender 

Onlineterminvergabe

Tipps
Rathaus Kloster Lehnin

Friedensstraße 3
14797 Kloster Lehnin OT Lehnin

 

Telefon   (03382) 7307 - 0
Telefax   (03382) 7307 - 62

E-Mail     

 

Sprechzeiten

Öffnungszeiten 

 

Mo  09:00–12:00 Uhr
Di   

09:00–12:00 Uhr

15:00–18:00 Uhr

Mi   geschlossen*
Do   

07:30–12:.00 Uhr

14:00–16:00 Uhr

Fr   geschlossen*
 * Onlineterminvergabe

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Bankverbindung

Deutsche Kreditbank (DKB)
IBAN:
DE23 1203 0000 0000 4012 99
 

Mittelbrandenburgische Sparkasse (MBS)
IBAN:  
DE73 1605 0000 3622 6602 78
 

Zahlungsempfänger:
Gemeinde Kloster Lehnin

 

Verwendungszweck: 
Kassenzeichens bzw. Zahlungsgrund