Veranstaltungen im Kulturstall Netzen
Am Samstag (10.02.), 19 Uhr gastiert im Kulturstall Netzen in der Netzener Dorfstraße 9A das Ensemble LX aus Potsdam mit einem Tschechow-Projekt zur Zeitenwende. Umbruch, Gesellschaft im Wandel – Anlass genug für das Ensemble, sich Anton Tschechow und seinen ironisch-melancholischen Gesellschaftsportraits „Drei Schwestern“ und „Der Kirschgarten“ anzunehmen, denn diese Komödien scheinen unserer Zeit geradezu auf den Leib geschrieben.
Am Freitag, den 16.02. um 19 Uhr, nimmt uns die Musikerin Franziska Weldchen mit auf eine musikalische Reise, zwischen einer traurig-träumerischen Melancholie und einer stillen, sehnsüchtigen Getriebenheit mit ironischem Humor gepaart mit kindlicher Hoffnung. Der Eintritt ist frei. Spenden sind erwünscht.
Valentinstag verpasst? Kein Problem: Am Samstag, den 17.02. feiern Renate Weilmann (Lyrik) , Kathleen Valeske (Chansons) und Valentina Peetz (Piano) um 19 Uhr mit uns die Liebe in all ihren Facetten mit „Kaleidoskop der Liebe“. Mal ist sie laut, dann wieder leise, mal schweben wir auf Wolken, mal holt sie uns auf den Boden zurück.
Weitere Informationen
Veröffentlichung
Bild zur Meldung
Mehr über
Weitere Meldungen
Gedenkveranstaltung erinnert an Opfer rechtsextremer Gewalt
Do, 07. November 2024
Sek. Taekwondo: Halloween-Training
Mi, 06. November 2024