Grüne Weiden - Glückliche Tiere | zur StartseiteEhemaliges Zisterzienserkloster in Lehnin | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBadestelle am Emstaler Schlauch | zur Startseite
 

Ergebnisse der Sektion Tischtennis aus KW 8

In der vergangenen Woche waren alle Teams des SVKL im Einsatz.👌

 

Den Anfang machte am Donnerstag unsere Vierte. Nachdem man am 16.02.24 im Heimspiel den Tabellenführer mit 10:4 schlagen konnte, ging die Reise nun zum Zweitplatzierten nach Eiche. Nach einer souveränen Leistung konnte man auch auswärts einen starken 5:9 Sieg einfahren. Durch die Siegesserie steht unsere Mannschaft bereits auf Platz 3. 💪

 

Weiter ging es dann am Freitag mit gleich 3 Heimspielen.

Die Erste wollte gegen Post Potsdam nochmal alles rausholen, um evtl. doch noch den Klassenerhalt zu schaffen.

Am Ende reichte es nach vielen knappen Spielen immerhin zu einem Unentschieden. Ob der Punkt hilft, werden die nächsten Wochen zeigen.

 

Die Zweite empfing die Nachbarn aus Groß Kreutz. Die Gäste wurden der Favoritenrolle gerecht. Am Ende musste unser Team eine herbe 2:12 Niederlage verdauen.🫠

 

Des Weiteren empfing unsere Dritte die Gäste aus Fichtenwalde.

Auch dieses Spiel war lange umkämpft. Leider musste sich unser Team schlussendlich denkbar knapp mit 6:8 geschlagen geben.😒

 

Am Dienstag wird wieder fleißig trainiert.

Bleibt sportlich! 🏓🫡

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Mo, 26. Februar 2024

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Termine

kalender 

Onlineterminvergabe

Rathaus Kloster Lehnin

Friedensstraße 3
14797 Kloster Lehnin OT Lehnin

 

Telefon   (03382) 7307 - 0
Telefax   (03382) 7307 - 62

E-Mail     

 

Sprechzeiten

Öffnungszeiten 

 

Mo  09:00–12:00 Uhr
Di   

09:00–12:00 Uhr

15:00–18:00 Uhr

Mi   geschlossen*
Do   

07:30–12:.00 Uhr

14:00–16:00 Uhr

Fr   geschlossen*
 * Onlineterminvergabe

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Bankverbindung

Deutsche Kreditbank (DKB)
IBAN:
DE23 1203 0000 0000 4012 99
 

Mittelbrandenburgische Sparkasse (MBS)
IBAN:  
DE73 1605 0000 3622 6602 78
 

Zahlungsempfänger:
Gemeinde Kloster Lehnin

 

Verwendungszweck: 
Kassenzeichens bzw. Zahlungsgrund