Der März startet im Kulturstall Netzen mit zwei Höhepunkten
Am Freitag (01.03.), 19 Uhr gastiert das Chanson- und Liedermacher-Duo Prof. Bärsten & Jo aus Berlin in der Netzener Dorfstraße 9A. Es verknüpft Elemente des traditionellen Chansons mit aktuellen gesellschaftlichen Fragen. Die Bandbreite der erfrischend direkten Texte reicht von bissig-ironischer Satire bis hin zu Melancholie. Der Eintritt ist frei.
Am Samstag, den 02.03., kehrt um 19 Uhr das Nachtgespenst zurück in den Kulturstall. Nach dem erfolgreichen Chansonprogramm im vergangenen Jahr und vielen schlaflosen und durchspukten Nächten ist Jan Michael Horstmann, Chefdirigent der Mitteldeutschen Kammerphilharmonie, wieder auf der Bühne des Kulturstalls zu erleben. Im Zentrum des Programms stehen Lieder von Georg Kreisler, mal nachdenklich, mal provokant, mal wild und virtuos, immer durchzogen vom für diesen Chansonnier so typischen schwarzen Humor.
Übrigens: Der Theater Weites Feld e.V. nimmt Fördermitglieder auf. Diese unterstützen die Arbeit des Vereins (neue Theaterprojekte, den Kulturstall mit seinem Angebot, die Amateurtheatergruppe Netzen Gleis 9A) und erhalten u.a. Einladungen zu Generalproben.
Weitere Informationen
Veröffentlichung
Bild zur Meldung
Mehr über
Weitere Meldungen
Beantragung eines Wahl-/ Abstimmungsscheines zur Bundestagswahl
Fr, 17. Januar 2025